Termine

Aufgrund der Coronakrise wird die Jahreshauptversammlung des KV Unna am 3.5.2020 in der Taubeneinsatzhalle in Schwerte , Schützenstr.32  ausfallen.
Wir werden versuchen sie auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen oder mit der Herbsttagung zu verbinden.Dieses hängt von der weiteren Entwicklung der Situation ab.
Die Zuchtwerbewartschulung am 10 Mai in der Scheune beim W 864 Nördbögge-Lerche wird aus denselben Gründen entfallen.
Sobald sich etwas neues ergeben wird,werde ich es Euch mitteilen.Ich hoffe das das Leben bald wieder seinen normalen Gang geht,und wir ohne Abstand zu halten mit mehreren Züchtern unsere Tiere bewundern können.Solange müssen wir alle an einen Strang ziehen und uns zurückhalten.Allen eine gute Zucht und vor allem viel Gesundheit wünscht Euch

Willi Niederhausen ( RfÖ KV Unna )

 

Wichtige Mitteilung!!!

Liebe Zuchtfreunde !

Mit Bedauern muß ich Euch leider mitteilen,das die diesjährige Kreisverbandsschau leider der Coronapandemie zum Opfer fällt.Es ist dem Ausrichter des W 427 Fröndenberg-Warmen e.V. nicht möglich,die vom Kreis Unna gestellten Auflagen in und vor der Halle einzuhalten.Da die Mehrzahl der Züchter auch noch zu den Risikopatienten gehört habe ich mich mit unseren Mitgliedern und mit Ulrich Schumacher dazu entschlossen,die Schau in diesem Jahr ausfallen zu lassen.Es war eine schwierige Entscheidung, aber ich hoffe Ihr habt alle Verständnis für diesen Entschluß.Trotz dieser nicht so schönen Nachricht wünsche Ich Euch allen noch ein gutes Zuchtjahr,und hoffe das ihr noch bei der einen oder anderen Ausstellung erfolgreich teilnehmen werdet.Bleibt alle gesund,
                                                                             Willi Niederhausen
( AL, 1. Vors. W 427,RfÖ KV Unna )

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.